Sonntag, 10. März 2013

Wer ist DeDerius

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite, schön das ihr den weg zu mir gefunden habt.

Kurz zu mir. Ich bin etwas über Dreizig  Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Näheres dann doch lieber später.
Im Grunde genommen ist es wie bei den Ausgrabungen von Gizeh, man muss ganz behutsam und vorsichtig Stück für Stück ans Tageslicht bringen, am besten mit den Feinsten Pinsel den man hat, bei besten Bedingungen.
Sinnbildlich wird es wie bei einem Embryo, das von Tag zu Tag heranwächst und man sehen kann wie langsam aber sicher sich die Formen bilden, man langsam die einzelnen Gliedmaßen deutlich erkennen kann.
Ich würde euch gerne mit auf eine Reise nehmen,  auf der Reise soll es spannend, traurig, lustig, beherzt, ernst, fordernd, mitfühlend, glücklich und verliebt zu gehen. Natürlich nicht alles zusammen und auch nicht in der oben aufgeführten Reihe, auf jeden Fall soll alles mal vorkommen. Es wir sehr viel persönliches und auch manches freierfundenes dabei sein, Kurzgeschichten aber auch ganze Geschichten. Sicherlich werde auch Biografisches aus meinem Leben Preis geben, aber so poe-a-poe ...

Da ich ja gerade erst meine ersten Gehversuche des Schreibens mache würde ich mich sehr über evtl. Verbesserunsvorschläge oder auch über Meinungen von bestimmten oder besonderen Textteilen freuen.

Lasst mich lesen was ihr denkt.

4 Kommentare:

  1. Viel Erfolg auf deinen Weg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir alle Kurzberichte genau durchgelesen,sie haben mir gut gefallen!Man kann sich auf Grund der guten Beschreibungen der Örtlichkeit sowie den seelischen Zustand des Schreibers bei der ein oder anderen Kurzgeschichte sehr gut hinein versetzen.Ob du ein Talent hast kann ich nicht beurteilen,das müssen andere.Aber was ich als langjähriger Leser von Büchern sagen kann:Mach weiter so,ich glaube das könnte was werden!

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich das Du alles gelesen hast und Dich dabei nicht gelangweilt hast!! Würde mich freuen wenn Du auch in Zukunft die folgenden Beiträge liest und kommentierst!

    AntwortenLöschen
  4. Wann kommt mal wieder was neues?

    AntwortenLöschen